Gästebuch

 
 
 
 
 
 
 
4 Einträge
Peter Brell Peter Brell schrieb am Juli 13, 2023 um 8:01 am
Wow!!! Die "Altmeister" waren wieder mal in Aktion. Ein fantastischer Musikabend im wunderschönen Kurpark. Ihr habt es echt noch drauf! Gratulation und vielen, vielen Dank.
Heike AsbeCK Heike AsbeCK aus Hünstetten schrieb am Juli 10, 2022 um 5:43 pm
Lieber Raimund, lieber Jürgen, fast wie in alten Zeiten geniesse ich jeden Ton, den ihr spielt. Auch wenn das Programm altersentsprechend etwas ruhiger war (im Kurpark) liebe ich besonders die rockigen Stücke. Denn das geht auch zu zweit sehr gut - weiter so! Bleibt dabei - music is our life. Heike
Christina Christina schrieb am Juli 10, 2022 um 1:00 pm
Das Konzert im Kurpark Bad Camberg war super. Vielen Dank! Wo sind eure nächsten Auftritte?
Sandy Sandy schrieb am Juli 6, 2022 um 9:11 pm
Danke für euer schönes Konzert heute, herrliches Sommerfeeling (06.07.22)sw